30.03.2013 Osterfeuer 2013 trotz strömenden Regens (Aktivität)

Traditionell veranstaltete die Stadtfeuerwehr Pinkafeld am Karsamstag eines der größten Osterfeuer in Pinkafeld. Trotz des extrem schlechten Wetters (strömender Regen) entschieden sich die Organisatoren das Brauchtumsfeuer durchzuführen.

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld bedankt sich bei den Zuschauern, die dem Wetter trotzen und dem Brauchtum beiwohnten.   Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld bedankt sich außerdem bei der Firma TRIPAMER BAU, der Firma EISEN KAINRATH  und der Firma HUBER  die uns auch heuer wieder die Gerätschaften (Radlader, Pritschenwagen) und Hackschnitzel zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Osterfeuer in dieser Form nur schwer durchführbar.