Fotoshooting und 149. Hauptdienstbesprechung

Am Abend des 24.06.2021 wurde unter Berücksichtigung der 3G- Regel für die Chronik (150 Jahre Stadtfeuerwehr Pinkafeld) ein aktuelles Mannschafts- Gruppenfoto geschossen.

Im Anschluss an das Fotoshooting wurde auf dem Vorplatz des Feuerwehrhauses die 149. Hauptdienstbesprechung in verkürzter Form abgehalten. Stadtfeuerwehrkommandant Kurt Tripamer berichtete über das vergangene Jahr, der Kassier wurde entlastet und es wurden größere Anschaffungen für das laufende Jahr beschlossen. Im Anschluss lud die Stadtgemeinde zu einem Essen ins Stadthotel ein.