DRÄGER Roadshow im Feuerwehrhaus Pinkafeld

Am 16. Juni machte die Dräger Roadshow Halt in Pinkafeld und präsentierte neueste Produkte in der Sicherheitstechnik.

Unter anderem wurde das neue Atemschutzgerät Dräger PSS AirBoss, welches durch ein neues Tragesystem mit drehbaren Beckengurt einen besonderen Tragekomfort für Atemschutzträger bietet, vorgestellt. Schwerpunkt bei der Veranstaltung im FF-Haus Pinkafeld waren Gasmessgeräte und Chemieschutzanzüge. Zahlreich Mitglieder des Gefährliche Stoffe Zugs SÜD sowie Feuerwehrkameraden aus dem Bezirk Oberwart besuchten die interessante Informationsveranstaltung.