Wissenstest 2024 in Pinkafeld

❌️❌️❌️ Über 370 positive abgelegte Prüfungen beim Wissenstest in Pinkafeld ❌️❌️❌️

Heute Samstag, 23.03.2024 fand im Feuerwehrhaus in Pinkafeld der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Oberwart statt. Die Feuerwehrjugend Pinkafeld war dabei natürlich auch vertreten und konnte 18 Abzeichen ergattern. Wir Betreuer sind stolz und gratulieren unseren Mädels und Burschen aufs Herzlichste. So solls weitergehen!

Die Abzeichen im Detail:

Stufe 1: Jana Lorenz

Stufe 2: Samael Fleck

Stufe 3: Samael Fleck, Felix Windhofer

Stufe 4: Leo Karoli, Klara Reichenbäck

Stufe 5: Leo Karoli, Paul Pranger, Klara Reichenbäck, Lukas Schimkowitsch, Leo Windhofer

Stufe 6: Konrad Hollergschwandtner, Leo Karoli, Lukas Kothgasser, Paul Pranger, Klara Reichenbäck, Angelo Schuh, Sebastian Zapfel

An dieser Stelle bedanken wir uns dafür, dass wir der Austragungsort für den heurigen Wissenstest sein durften und außerdem bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit.

Weiters ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns bei der Umsetzung und Ausführung dieser Veranstaltung geholfen haben. Ihr habt das zu dem gemacht, was es war, nämlich ein tolles Event.
Außerdem noch ein Dankeschön an die Stadtkapelle für die musikalische Umrahmung.

Danke für die Fotos an das Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart!