Action Day 2024

Eine Vielzahl von Menschen folgte dankenswerterweise der Einladung der Feuerwehrjugend Pinkafeld zum Action Day 2024. Organisiert und vorbereitet von den Jugendbetreuern und Kameraden der Stadtfeuerwehr Pinkafeld konnte den Besucherinnen und Besuchern ein interessantes Programm geboten werden.

Auf verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel Zielspritzen, Knoten- und Fahrzeugkunde, konnte den interessierten Besucherinnen und Besuchern und vor allem den zahlreich anwesenden Kindern und Jugendlichen ein Einblick in das Leben einer Feuerwehrfrau oder eines Feuerwehrmannes gewährt werden.

Die Feuerwehrjugend Pinkafeld bedankt sich recht herzlich für das große Interesse in der Bevölkerung für diese Veranstaltung, die aufgrund ihres großen Erfolges auch in der Zukunft wieder stattfinden wird.