BEZIRKSSIEG 2023

Am Samstag, 17.06.2023 fand in Oberdorf der Bezirksfeuerwehrjugendleistungswettbewerb des Bezirkes Oberwart statt.

Die Feuerwehrjugend Pinkafeld war dabei wieder mit 4 Gruppen (,,Bronze mit Wertung", ,,Silber mit Wertung", ,,Bronze ohne Wertung" & ,,Silber ohne Wertung") vertreten.

Alle 4 Wertung konnten wir für uns entscheiden und bei ,,Bronze mit Wertung" eine Punktzahl ergattern, die wir noch nie hatten.

Somit ist die Feuerwehrjugend Pinkafeld auch dieses Jahr der Bezirksieger des Bezirkes Oberwart und konnte den Titel wieder verteidigen.

Wir Betreuer sind unglaublich stolz und freuen uns schon auf den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Gols in 3 Wochen am 08.07.2023.

Bilder @BFKDO Oberwart: