Gästebewerb Minihof-Liebau Bezirk Jennersdorf

Auch in blau können wir siegen!

Unter diesem Motto traten wir am heutigen Samstag, 03.06.2023 beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungswettbewerb des Bezirkes Jennersdorf in Minihof-Liebau an. Dabei waren wir mit 4 Gruppen: ,,Bronze mit Wertung", ,,Silber mit Wertung", ,,Bronze ohne Wertung" und ,,Silber ohne Wertung" in der Gästewertung vertreten.

Alle 4 Läufe konnten wir für uns entscheiden und in jeder Wertung somit den Sieg holen!
Wir Betreuer sind stolz auf diese Leistungen und gratulieren!

Wir bedanken uns bei den austragenden Feuerwehren, sowie beim Bezirksjugendreferenten des Bezirkes Jennersdorf HBI Willibald Deutsch für die Einladung und freuen uns auf nächstes Jahr im Bezirk Jennersdorf.