23.06.2013 Jugendleistungsbewerb Bez. Feldbach (Jugend)

Am Sonntag den 23.06.2013 nahm unsere Jugendfeuerwehr am Bezirksbewerb des Bezirkes Feldbach teil,und konnten wieder gute Platzierungen erreichen.

In der Klasse Bronze Gäste Bundesländer erreichten wir den 2. Und 3. Platz. Im Bewerb Silber belegten wir ebenfalls den 3. Platz. Zum Abschluß qualifizierten wir uns noch überraschender Weise für den Parallelbewerb der 4 besten

Gästegruppen. (Steiermark + Bundesländerwertung)

Hier erreichten wir eine tolle Zeit von 48 Sekunden ohne Fehler, und gewannen zur unserer Freude den Parallelbewerb.

Wir bedanken uns nochmals für die Gastfreundlichkeit des BFV Feldbach und freuen uns bereits auf ein wiedersehen.