Fahrzeugbergung in Neustift a.d.L.

Gestern Abend gegen 17:30 Uhr wurden wir mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Auf der L238 auf Höhe Waldeck stießen aus unbekannter Ursache zwei PKW zusammen und landeten anschließend im Straßengraben. Wir sicherten die Unfallstelle ab und bauten den Brandschutz auf. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren, wurde für die Bergung die Feuerwehr Pinkafeld alarmiert, welche die Bergung mittels SRF und WLF durchführte. Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit mit der Stadtfeuerwehr Pinkafeld, der Polizei und dem Rotenkreuz Oberwart.
Text: FF Neustift a.d.L.