13.04.2021 umgestürzter Baum blockiert die L356 (Einsatz)

Am Vormittag des 13.04.201 wurde die Stadtfeuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einem technischen Einsatz (Baum blockiert Straße) auf die L356 zwischen Pinkafeld und Wiesfleck alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld rückte unter Einhaltung aller Corona- Maßnahmen mit einem ELF (Einsatzleifahrzeug), einem SRF (schweres Rüstfahrzeug) und acht Mann zum Einsatz aus. Durch die starken Windböen wurde ein Baum umgerissen und blockierte die Fahrbahn der L356. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld sicherte die Einsatzstelle ab und räumte die Straße wieder frei. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.