2012-03-25 Frühjahrsdienstbesprechung 2012 (AKTIVITÄT)

Am Sonntag, den 25. März fand die diesjährige Frühjahrsdienstbesprechung des Bezirksfeuerwehrkommandos Oberwart in den Räumlichkeiten der Fachhochschulstudiengänge Burgenlnad in Pinkafeld statt.  165 Feuerwehroffiziere aus dem Bezirk nahmen an dieser perfekt organisierten Veranstaltung teil. Bezirksfeuerwehrkommandant LBDS Hatzl konnte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Nach dem Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten berichteten die Bezirksreferenten über aktuelle Fragestellungen und Tätigkeiten in ihrem Verantwortungsbereich. Als krönender Abschluss wurden noch zahlreiche neue Feuerwehrfunktionäre, unter anderen auch der Kommandant- Stv. der Stadtfeuerwehr Pinkafeld BI Christian Uleich  ernannt und befördert.