16.01.2012 1. Platz beim E- award Burgenland (Aktivität)

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld wurde gemeinsam mit dem Amt der burgenländischen Landesregierung – Stabsstelle Raumordnung – Referat GIS-Koordination für das   Projekt "GIS-Karten für die Feuerwehr" mit dem 1. Platz des "eAward Burgenland 2012" ausgezeichnet.

Das Feedback der Jury des Awards zu Ihrem Projekt:

„tolle Einbindung von Inhalten und Kartenmaterial unterschiedlicher Quellen“

„hoher Nutzen für Bevölkerung und Feuerwehren.“

„schnelle Dokumentation, sehr gute Basis für Analysen“

„Landesweite Digitalisierung der Einsatzdokumentationen stellt sicher, dass der Austausch unter den Feuerwehren im Burgenland reibungslos funktioniert.“

Presseberichte: