13.06.2013 Dienstausweis für Pinkafelder Feuerwehrmitglieder

Ab sofort ist jedes Mitglied der Stadtfeuerwehr Pinkafeld mit einem Dienstausweis im Scheckkartenformat ausgestattet.

Auf diesem Dienstausweis steht außer dem Namen und dem Geburtsdatum auch noch die Stammnummer des jeweiligen Mitglieds. Mit diesem Ausweis ist es dem Feuerwehrmitglied jederzeit möglich, sich in der Gemeinde als Mitglied der Stadtfeuerwehr Pinkafeld auszuweisen. Der Dienstausweis ist gleichzeitig eine Schließkarte und gewährleistet jedem Feuerwehrmitglied jederzeit Zutritt in gewisse Bereiche des Feuerwehrhauses.