13.12.2013 Facelifting der Homepage (Aktivität)

Unsere neue Homepage ist knapp ein Jahr alt und hat beim DRÄGER Homepagebewerb 2013 die höchst mögliche Auszeichnung mit 5 Helmen erhalten.

Trotzdem wurde es Zeit der Homepage ein Facelifting zu unterziehen. Die neu überarbeitete Version ist seit gestern (13.12.2013) online. Die Kopfzeile wurde etwas umgestaltet und das Flash auf der Startseite wurde durch ein modernes HTML 5 ersetzt. Diese Neuerung verkürzt außerdem die  Ladezeit der Homepage erheblich. Die neu überarbeitete Version ist gleichzeitig eine Mobile Version, die sich jedem Bildschirm, egal ob Smartphone oder Tablet, automatisch anpasst. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld wünscht viel Spaß mit dem überarbeiteten Webauftritt.