Wolfgang Stritzl

🔴🔴 Mitglieder-Montag 🔴🔴

An unserem letzten Mitglieder-Montag stellen wir unseren 🔵 Wolfgang Stritzl 🔵 vor.

Wolfgang ist eine echte Legende im Betreuerteam. Bereits im Jahr 1990 war er das erste Mal Jugendbetreuer. Seit 2010 ist er der Leiter der Feuerwehrjugend Pinkafeld. In dieser Zeit brachte er uns durch sein hartes Training bereits 5-mal zu den Bundeswettkämpfen. Seine Feuerwehrjugend bedeutet ihm alles!

Seine Hobbys sind Grillen, Tanzen und natürlich die Feuerwehrjugend.

Willst du auch ein Teil von uns sein, dann melde dich bei unserem Jugendleiter Wolfgang Stritzl unter 0664/5285872.