Besuch bei der FJ Steinberg

Am Samstag, 28.10.2023 wurden wir von der Feuerwehrjugend Steinberg eingeladen, einen gemeinsamen Nachmittag miteinander zu verbringen.

Nach einem tollen Empfang und einer Führung in ihrem Feuerwehrhaus, kam es zu einem gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen Spiele spielen. Für das kulinarische Wohl war natürlich auch gesorgt und wir wurden mit ,,Ice Cream Rolls" verwöhnt.

Uns bleibt somit noch über DANKE an die Feuerwehrjugend Steinberg samt Betreuern zu sagen! Danke für die Einladung, für diesen tollen Nachmittag und für die Freundschaft, auch über Bezirksgrenzen hinaus!