Gemeinsames Training

Am Freitag, 30.06.2023 waren die Feuerwehrjugend Penzendorf und die Feuerwehrjugend Pöllau zu Besuch bei uns.

Zuerst wurde auf der Hindernisbahn beim Feuerwehrhaus trainiert. Anschließend wurde noch der Staffellauf beübt.

Zurück im Feuerwehrhaus bekamen die Besucher noch einen Rundgang. Mit einem gemeinsamen Pizzaessen klang dieser tolle Tag aus.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehrjugendlichen aus Penzendorf und Pöllau für den Besuch und freuen uns, wenn wir uns bei sämtlichen Bewerben treffen.