Jugendwochenende Tag 2

Samstag der 29.04.2023 war Tag 2 des Jugendwochenendes in Oberösterreich.

Am Morgen begaben wir uns auf den Weg zur Voestalpine nach Linz. Nach einer ausgiebigen Werksführung ging es nach dem Mittagessen weiter zur Feuerwehr Sankt Martin im Mühlkreis, welche schon mehrmals bei den Feuerwehrjugendwettkämpfen Vize-Weltmeister wurden. Nach einem tollen Training und vielen wertvollen Tipps ging es nach einem Abendessen wieder zurück in unser Quartier nach Sankt Oswald.
Wir wollen uns herzlich bei der Firma Voestalpine für die Führung, sowie bei der FF St. Martin im Mühlkreis für die Tipps bedanken.