Wissenstest in Kemeten

Heute Samstag, 01.04.2023 fand in der Volksschule Kemeten der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Oberwart statt.

Die Feuerwehrjugend Pinkafeld war dabei auch verteten und konnte 26 Abzeichen ergattern. Wir Betreuer sind stolz und gratulieren unseren Mädels und Burschen aufs Herzlichste.

Die Abzeichen im Detail:

Stufe 1: Samael Fleck, Leo Karoli, Paul Pranger, Klara Reichenbäck

Stufe 2: Leo Karoli, Paul Pranger, Klara Reichenbäck, Felix Windhofer

Stufe 3: Leo Karoli, Paul Pranger, Klara Reichenbäck, Leo Windhofer

Stufe 4: Konrad Hollergschwandtner, Alina Homonnai, Paul Pranger, Lukas Schimkowitsch, Angelo Schuh, Leo Windhofer

Stufe 5: Konrad Hollergschwandtner, Lukas Kothgasser, Angelo Schuh, Sebastian Zapfel

Stufe 6: Elena Binder, Oliver Frank, Alexander Schaller, Andreas Zapfel

Wir bedanken uns bei den Begleitern Lukas Konya, Jakob Ulreich und Peter Verhas, sowie bei allen Bewertern und allen, die uns bei der Vorbereitung auf den Wissenstest geholfen haben.