06.07.2013 Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbe 2013

Am 5. und 6. Juli nahm unsere Jugendfeuerwehr an den Landesfeuerwehrjugendwettkämpfen sowie dem Jugendlager in Güssing teil.

Auch dieses Jahr zeigte unsere Jugendfeuerwehr wieder ihr Können und konnte mit sehr guten fehlerfreien Zeiten bei der Hindernissbahn (48 Sekunden in der Kategorie Bronze sowie 58 Sekunden in der Kategorie Silber) jeweils den VIZE-Landesmeistertitel erreichen und so mit 2 Medaillen in Silber die Heimreise antreten.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Gastfreundlichkeit bei der FF Güssing bedanken und gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.

Link: Landesfeuerwehrkommando Burgenland

Wettkampfgruppe Pinkafeld / Kategorie Bronze / Platz 2