12.04.2014 Wissenstest der Jugendfeuerwehr (Jugend)

Am Samstag den 12.04.2014 fand der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend in Loipersdorf statt.

Nach langer und guter Vorbereitung seit Dezember traten wir mit fünf Jugendlichen zum Wissenstest an. Da heuer der Wissenstest nach neuen Richtlinien  in 6 Wissensteststufen abgehalten wurde, war dies für unsere Jugendlichen eine besondere Herausforderung da unsere Jugendlichen eine Prüfung über mindestens 2 Wissensteststufen ablegen mussten.

Nach einem ereignisreichen und anstrengenden Nachmittag  durften sich bei der Siegerverkündigung alle unsere Jugendlichen über den bestanden Wissenstest freuen.

Nach der Ankunft im Feuerwehrhaus in Pinkafeld  wurden dann den Jugendlichen die Abzeichen überreicht und Ihnen nochmals zu ihrer Tollen Leistung gratuliert.

Folgende Wissensteststufen wurden von folgenden Jugendlichen bestanden.

Stufe 1:  Biehl Jaque, Pöltl Richard

Stufe 2:  Biehl Jaque, Pöltl Richard