14.06.2014 Bezirkssieger 2014 (Jugend)

Am Samstag, den 14. Juni 2014 fand der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Hannersdorf statt.

Nach guten Leistungen, jedoch mit einigen Fehlern, freute sich die Jugendfeuerwehr Pinkafeld/Oberschützen am Ende des Tages zum fünften Mal in Folge über den Bezirkssieg in der Kategorie Bronze. In der Kategorie Silber erreichte unsere Jugend den hervorragenden 2. Platz. Die Kategorie Bronze und Silber ohne Wertung konnten unsere Jugendlichen ebenfalls gewinnen. Als krönender Abschluss wurde die Jugendfeuerwehr Pinkafeld auch noch zum vierten Mal in Folge der Gesamttagessieg überreicht.
Herzliche Gratulation an unsere Jugendlichen, sowie an alle erfolgreich teilgenommenen Jugendfeuerwehren und der FF Hannersdorf zur gelungenen Veranstaltung.