Pinkafeld / Oberschützen holt Landssieg 2014 (Jugend)

Bei den heurigen Landesjugendwettkämpfen erreichte unser Jugendgruppe Pinkafeld / Oberschützen 1 den LANDESSIEG in der Klasse Silber sowie den VIZELANDESSIEG in der Klasse Bronze.

Mit unserer jüngeren Gruppe Pinkafeld/Oberschützen 2 erreichten wir den Landessieg in Klasse Bronze ohne Wertung sowie den VIZELANDESSIEG in der Klasse Silber ohne Wertung.

Aufgrund dieser hervorragenden Leistungen qualifizierten wir uns somit für die Bundeswettkämpfe vom 29.-31.8.2014 in Tamsweg.

Beim Feuerwehrjugendcup (Paralellbewerb der 9 Besten Gruppen) erreichten wir trotz Bestzeit im Finale nur den zweiten Platz da sich ein kleiner Fehler einschlich.

Zur großen Freude unserer Jugendlichen wurden diese gebührend bei der Ankunft in Pinkafeld empfangen.

Danke an alle die ständig unsere Feuerwehrjugend unterstützen, denn ohne Euch wären diese Erfolge  nicht möglich.

Herzliche Gratulation ……

Beim Wettkämpf wurde von den Burschen und Mädchen voller Einsatz gezeigt.

Bei der Siegerehrung gratuliert Landeshauptmann Hans Niessl zum riesen Erfolg.

Gruppe Pinkafeld / Oberschützen 2.

Sooo sehen Sieger aus!!!!!