08.07.2017 Top- Leistung bei den Landes- Jugendbewerben (Jugend)

Dieses Wochenende ist in Stegersbach der 42. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb über die Bühne gegangen.

Die Jugendfeuerwehr Pinkafeld erreichte mit dem 5. Platz im Bewerb „Bronze mit Wertung“ und dem 8. Platz im Bewerb „Silber mit Wertung“ die beste Platzierung einer Feuerwehr aus dem Bezirk Oberwart beim Landesjugendfeuerwehrbewerb in Stegersbach. Als Draufgabe konnte noch ein zweiter Platz im Bewerb „Silber ohne Wertung“ erreicht werden.

Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Christian Ulreich empfing uns bei unserer Rückkehr vom Landesjugendbewerb und bedankte sich im Namen der Stadtfeuerwehr Pinkafeld für unseren Einsatz.

Die Jugendfeuerwehr Pinkafeld möchte sich bei den Betreuern Wolfgang Stritzl und Christian Mühl für die Vorbereitung auf diesen Bewerb herzlich bedanken. Außerdem möchten wir unserem Elternfanklub danken, der wie immer für lautstarke Unterstützung in Stegersbach gesorgt hat.