Feuerwehr Pinkafeld unterstützt das Rote Kreuz

Am Nachmittag des 23.06.2021 forderte das Rote Kreuz Oberwart über die Landessicherheitszentrale die Stadtfeuerwehr Pinkafeld zur Unterstützung bei einem Patiententransport an.

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld rückte mit einem ELF (Einsatzleitfahrzeug) und fünf Mann zum Einsatz aus. Die Feuerwehr Pinkafeld unterstützte das Rote Kreuz beim Tragen eines Patienten. Nach kurzer Zeit konnte wieder eingerückt werden. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld bedankt sich beim Roten Kreuz sowie der LSZ für die gute Zusammenarbeit.