
Am Abend des 22.01.2013 bekam die Stadtfeuerwehr Pinkafeld Besuch von Ludmilla Köberl. In ihrer Wohnung auf der Hauptstraße war am 28.01. des Vorjahres ein Brand in der Küche ausgebrochen. Ludmilla Köberl wurde dabei von einem Atemschutztrupp der Stadtfeuerwehr Pinkafeld aus der verrauchten Wohnung gerettet und mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Freie gebracht.

Am Abend des 18.01.2013 fand eine Winterschulung zum Thema „Sichern und Menschenrettung“ statt.
Am Samstag den 02.02.2013 findet im Rathaus der traditionelle Feuerwehrball der Stadtfeuerwehr Pinkafeld statt. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld freut sich auf ihr kommen.
