151. Hauptdienstbesprechung

Am 20.01.2023 fand im Feuerwehrhaus in Pinkafeld die 151. Jahreshauptdienstbesprechung der Stadtfeuerwehr Pinkafeld statt.

Neben dem Kommando der Stadtfeuerwehr sowie der Mannschaft nahmen auch Vertreter der Stadtgemeinde und der Polizeiinspektion Pinkafeld, sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant Halwachs Michael an der Hauptdienstbesprechung teilt. Im Zuge der Hauptdienstbesprechung wurden einige Kameraden befördert oder geehrt. Die Ehrengäste zeigten sich über die Leistungen der Stadtfeuerwehr Pinkafeld im abgelaufenen Jahr (209 Einsätze) sehr beeindruckt und wünschten viel Glück und ein hoffentlich unfallfreies Jahr 2023.