DANKE! für euren unermüdlichen Einsatz

Ein aufrichtiges Dankeschön an meine Kameraden/innen und an unsere Arbeitgeber

Liebe Freunde der Stadtfeuerwehr Pinkafeld. Das Schneechaos am 09.12.2021 hat die Stadtfeuerwehr Pinkafeld, so wie auch zahlreiche andere Feuerwehren und Einsatzorganisationen, sehr gefordert.

Ich möchte nun die Möglichkeit nutzen, um meiner Mannschaft ein aufrichtiges Dankeschön auszusprechen. Wir standen über 12 Stunden mit 25 Florianis bei teils äußerst widrigen Wetterumständen im Einsatz. Ich erachte es nicht als selbstverständlich, dass man solche Strapazen auf sich nimmt, um in Not geratenen

Menschen zu helfen – umso mehr bin ich sehr stolz darauf, dass die Stadtfeuerwehr

Pinkafeld so engagierte Männer und Frauen in ihren Reihen hat, die diese

Herausforderungen ohne mit der Wimper zu zucken annehmen.

Ihr Seid einfach Spitze !!!!

Ich möchte mich aber auch bei unseren Arbeitgebern bedanken - nur durch deren Unterstützung ist es möglich, an einem Donnerstag 25 Männer/Frauen für die Feuerwehr freizustellen. Ohne das Verständnis unserer Firmen wäre es nicht möglich dieses Ehrenamt aufrecht zu erhalten. Als Kommandant der Stadtfeuerwehr Pinkafeld möchte ich mich bei jeder Firma von ganzem Herzen bedanken, die uns durch die Freistellung Ihrer MitarbeiterInnen das ganze Jahr unterstützt.

Ich wünsche uns allen noch eine schöne Adventzeit!

Euer/Ihr

Kurt Tripamer