Landeswettkämpfe in Oberpullendorf

70 Feuerwehrgruppen im Wettstreit

In Oberpullendorf hat an diesem Wochenende der 67. Landesfeuerwehrleistungsbewerb stattgefunden. 170 Feuerwehrgruppen bewiesen am Freitag und Samstag ihr Können beim Löschangriff und Staffellauf. Bei dem Bewerb ging es um Präzision, Geschick und Schnelligkeit. Feuerwehrgruppen aus dem ganzen Burgenland traten gegeneinander an. Auch die Stadtfeuerwehr Pinkafeld stellte zwei Bewerbsgruppen. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld gratuliert allen Wettkämpfern für die erbrachten Leistungen.