Chronik 150 Jahre STF Pinkafeld

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld feiert im heurigen Jahr ihr 150-jähriges Bestandsjubiläum.

Im Zuge dieser Feierlichkeiten wurde auch die Chronik unserer Wehr überarbeitet und neu gestaltet.

Diese Chronik kann selbstverständlich auch käuflich bei uns erworben werden - der Preis für eine Chronik beträgt € 20,-

Bei Interesse einfach ein kurzes Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden und wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar zu.
Die Chronik ist ab sofort auch bei der Stadtgemeinde Pinkafeld und der Raiffeisenbank Pinkafeld erhältlich.

Alternativ dazu kann man die Chronik mit einer Überweisung auf unser Konto (IBAN AT97 3312 5000 0072 3122) bestellen.
Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck unbedingt „Chronik + die vollständige Adresse“ angeben.