Covid-Massentestung - DANKE

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld sagt Danke!

Werte Bevölkerung von Pinkafeld und Umgebung,
die erste Covid-Massentestung ist erfolgreich abgeschlossen.

Über 2.600 Personen haben sich in unserem Feuerwehrhaus einem Test unterzogen.

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld sagt DANKE an:
- das Rote Kreuz
- das medizinische Personal
- die vielen HelferInnen der Stadtgemeinde Pinkafeld und aus den Nachbargemeinden Riedlingsdorf, Wiesfleck, Neustift an der Lafnitz, Loipersdorf-Kitzladen, Grafenschachen.
- die eigenen Feuerwehrmitglieder, die in diesen 6 Tagen mehr als 800 !!! Stunden geleistet haben
- das österreichische Bundesheer
- an Sie, werte Damen und Herren, für die Disziplin bei den Testungen und die sehr sehr positiven Rückmeldungen

Wir sagen DANKE an alle Beteiligten für die freundliche, respektvolle und auch humorvolle Zusammenarbeit.

LAbg Bgm. Mag. Kurt Maczek überreichte den beiden Organisatoren Mag. Lena Sinz und Kommandant Kurt Tripamer einen Geschenkskorb als Anerkennung.

Falls im Jänner wieder eine Teststrasse in Pinkafeld geplant ist, steht die Stadtfeuerwehr Pinkafeld selbstverständlich wieder bereit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und bleiben sie gesund!