Spende für die Feuerwehr!

Anlässlich des 150 Jährigen Bestandsjubiläums überreichte der Geschäftsführer der Fa. Zapfel Grafik – Herr Uwe Zapfel einen Scheck in der Höhe von € 1.500,-- an die Pinkafelder Florianis.

Wir sind sehr froh, dass es immer wieder Firmen und auch Privatpersonen gibt, die uns finanziell unterstützen, so der Kommandant der Stadtfeuerwehr Pinkafeld HBI Kurt Tripamer. Die Pinkafelder Feuerwehr ist ein langjähriger Kunde meiner Firma, und so war es für mich selbstverständlich diese in ihren Jubiläumsjahr mit einer Spende zu bedenken, so der Firmeninhaber Uwe Zapfel.