23.03.2013 Wissenstest 2013 in Jabing (Jugend)

Am Samstag dem 23.03.2013 fand in Jabing der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirks Oberwart statt. Ca. 260 Mitglieder der Feuerwehrjugend stellten sich nach wochenlanger intensivster Vorbereitung durch die Jugendbetreuer der Herausforderung des Wissenstestes.

Absolviert wurde der Test in den Stufen I bis IV, für die zwölf bis sechzehn jährigen und auch das Wissenstestspiel, für "Jungflorianis" im Alter von zehn bis elf Jahren wurde wieder durchgeführt.

Von der Stadtfeuerwehr Pinkafeld absolvierten heuer sieben Burschen und ein Mädchen den Wissenstest in den Stufen 1- 4 mit Erfolg. Stadtfeuerwehrkommandant Tripamer Kurt ließ es sich nicht nähmen den Burschen und Mädchen im Feuerwehrhaus in Pinkafeld die erworbenen Abzeichen selbst zu überreichen. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld gratuliert allen Burschen und Mädchen die den Wissenstest 2013 bestanden haben.