Feuerwehrjugend Pinkafeld- Bezirkssieger 2022

Am Samstag den 25.06.2022 fand in Hannersdorf der Bezirkswettbewerb des Bezirkes Oberwart statt.

Die Feuerwehrjugend Pinkafeld trat mit 4 Gruppen in den Bewerben ,,Bronze mit Wertung", ,,Bronze ohne Wertung", ,,Silber mit Wertung" und ,,Silber ohne Wertung" an. Unterstützt wurde die Jugend durch mitgereiste Eltern, Fans und die Betreuer. Dann war die Erleichterung riesig, denn die Jugend konnte alle 4 Bewerbe für sich entscheiden und holte sich somit den Tages- und Bezirkssieg dieses Jahr. Wir Betreuer Wolfgang Stritzl, Philipp Bundschuh und Philipp Vertics sind wahnsinnig stolz auf euch und freuen uns auf den Landesbewerb in 2 Wochen.