Wissenstest 2021 der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 22.05.2021 fand der Wissenstest 2021 der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Pinkafeld statt.

Die Prüfungen wurden in den Stufen 1 bis 6 abgenommen. Aufgrund der aktuellen Covid- Maßnahmen wurde der Wissenstest Feuerwehrweise und Zeitgestaffelt abgehalten.

Von der Feuerwehrjugend Pinkafeld stellten sich insgesamt 9 Jugendliche der Prüfung. Alle absolvierten die verschiedenen Stationen mit Bravour und erhielten dafür ihre Abzeichen. Die Feuerwehr ist stolz auf die Leistungen der Jugendfeuerwehr und gratulieren aufs Herzlichste.

Die Abzeichen im Detail:

Stufe 3: Lukas Kothgasser und Sebastian Zapfel

Stufe 4: Oliver Frank, Alexander Schaller und Andreas Zapfel

Stufe 5: Sebastian Dittel

Stufe 6: Peter Tsoch, Tobias Ulreich und Peter Verhas

[Alle Jugendliche wurden in der Teststraße auf Covid19 negativ getestet.]

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld bedankt sich bei Bundschuh Philipp und Vertics Philipp für die hervorragende Organisation des Wissenstest der Feuerwehrjugend 2021.

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld gratuliert allen Jugendlichen, die den Wissenstest 2021 mit Erfolg absolvierten.