08.04.2017 Wissenstest 2017 der Feuerwehrjugend in Wolfau (Jugend)

Gestern am 8. April fand in Wolfau der Wissenstest 2017 statt. Von unserer Feuerwehr waren acht Jugendliche dabei, die ihre Prüfungen mit Bravour bestanden haben.

Die Jugendfeuerwehr Pinkafeld bedankt sich recht herzlich beim Jugendbetreuer Wolfgang Stritzl und Christian Mühl für die vielen Übungsstunden.

Hier die Ergebnisse im Detail:

Wissenstest Stufe 1: Florian Jäger, Mark Ringhofer

Wissenstest Stufe 2: Florian Jäger, Maximilian Kainz, Mark Ringhofer

Wissenstest Stufe 3: Maximilian Kainz, Andre Kogler

Wissenstest Stufe 4: Patricia Husanu, Marcel Jahn, Philipp Vertics

Wissenstest Stufe 5: Patricia Husanu, Michael Piff, Philipp Vertics

Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!