Wissenstest der Feuerwehrjugend 2018

Am 24. März absolvierten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Pinkafeld den Wissenstest in Jabing.

Nach wochenlangen Vorbereitungen konnten wir nicht nur alle Prüfungen bestehen, sondern erreichten mit 26 Abzeichen auch die meisten des Bezirkes.

Stufe 1: Chen Wei Liang, Pöltl Erika, Sahaq Amanullah, Ulreich Jakob, Ulreich Tobias

Stufe 2: Chen Wei Liang, Pöltl Erika, Sahaq Amanullah, Ulreich Jakob, Ulreich Tobias

Stufe 3: Chen Wei Liang, Jäger Florian, Pöltl Erika, Ringhofer Mark, Sahaq Amanullah, Ulreich Jakob, Ulreich Tobias

Stufe 4: Jäger Florian, Kainz Maximilian, Kogler Andre, Ringhofer Mark, Ulreich Jakob

Stufe 5: Jahn Marcel

Stufe 6: Piff Michael, Pöltl Richard, Vertics Philipp

Zurück in Pinkafeld überreichte uns Stadtfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Christian Ulreich die errungenen Abzeichen. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld gratuliert allen Burschen und Mädchen die diese Prüfung erfolgreich ablegen konnten.