24.06.2013 Besuch vom Kindergarten (Aktivität)

Am Montag des 24.06.2013 bekam die Stadtfeuerwehr Pinkafeld Besuch vom städtischen Kindergarten.

Aufgrund des schlechten Wetters (Dauerregen) konnte das vorbreitete Programm, dass sich hauptsächlich im Freien abspielten sollte  in dieser Form nicht abgehalten werden. Kurzfristig wurde beschlossen einen Teil des Vormittags beim Rettungshubschrauber C16 in Oberwart zu verbringen. Auf diesem Weg bedankt sich die Stadtfeuerwehr Pinkafeld bei der Crew des Rettungshubschraubers für das rasche einspringen und für die gute Zusammenarbeit. Die Kinder lernten auf diese Weise nicht nur die Feuerwehr sondern mit dem Rettungshubschrauber auch ein weiteres Rettungssystem kennen. Für die Burschen und Mädchen war dieser Vormittag trotz des schlechten Wetters ein unvergessliches Erlebnis.