29.03.2022 Überraschender Besuch bei Feuerwehr Pinkafeld (Info)

 

Einen überraschenden Besuch bekamen die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Pinkafeld abgestattet.

Im Dezember war die Stadtfeuerwehr Pinkafeld gemeinsam mit der Feuerwehr Grafenschachen , dem Roten Kreuz, der Polizei und dem Team vom Christophorus 16 bei einem schwerem Forstunfall im Einsatz. Am Montag stand das „Unfallopfer“ vor der Tür der Pinkafelder Florianis um sich persönlich für den Einsatz zu bedanken. Ich bin selbst Feuerwehrmitglied bei der Feuerwehr Dalaas und daher es ist mir sehr wichtig meinen Dank persönlich an die Kameraden zu überbringen – so der Verunfallte. Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Pinkafeld haben sich sehr über den Besuch gefreut, denn so eine positive Rückmeldung nach Einsätzen kommt leider nur sehr selten vor. Wir wünschen unserem Vorarlberger Kameraden alles Gute für die bevorstehende Reha und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.