18.07.2019 Firma Plöderer unterstützt die Feuerwehr Pinkafeld (Info)

Mit einem großzügigen Geschenk stellten sich Klaus und Sabine Plöderer bei der Stadtfeuerwehr Pinkafeld ein. Ein großer Griller wird durch die Firma Plöderer beim neuen Feuerwehrhaus kostenlos aufgestellt.

Als Pinkafelder Unternehmer ist es mir wichtig, unsere Feuerwehr zu unterstützen, vor allem auch weil wir im letzten Jahr selbst die Hilfe der Florianis benötigten“, erklärt der Hafner und Fliesenlegermeister. „Wir sind beeindruckt von der Großgigkeit der Familie Plöderer und bedanken uns herzlich im Namen der Stadtfeuerwehr“, so Kommandant Kurt Tripamer und Stellvertreter Christian Ulreich.

 

 

Gerade jetzt, wo wir ein neues Feuerwehrhaus errichten, sind wir besonders auf die Unterstützung der Bevölkerung und der Wirtschaftstreibenden unserer schönen Heimatgemeinde angewiesen“, ergänzt Tripamer.