12.01.2018 146. Hauptdienstbesprechung (Aktivität)

Am 12.01.2017 fand im Feuerwehrhaus in Pinkafeld die 146. Jahreshauptdienstbesprechung der Stadtfeuerwehr Pinkafeld statt.

Neben dem Kommando der Stadtfeuerwehr sowie der Mannschaft nahmen auch Vertreter der Stadtgemeinde und der Polizeiinspektion Pinkafeld sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant Halwachs Michael und Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Hatzl Hans an der Hauptdienstbesprechung teilt. Im Zuge der Hauptdienstbesprechung wurden einige Kameraden befördert oder geehrt.

 

 

Zwei Kameraden wurden von der Jugend in den Aktivstand überstellt. Kamerad BM Koller Franz der seit 1954 Mitglied der Stadtfeuerwehr Pinkafeld ist erhielt für seine langjährige Tätigkeit die Ehrenmedaille des Landes Burgenland in Gold.  Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld gratuliert recht herzlich.

Die Ehrengäste zeigten sich über die Leistungen der Stadtfeuerwehr Pinkafeld im abgelaufenen Jahr (233 Einsätze) sehr beeindruckt und wünschten viel Glück und ein hoffentlich unfallfreies Jahr 2018.