13.01.2017 145. Hauptdienstbesprechung (Aktivität)

Am 13.01.2016 fand im Feuerwehrhaus in Pinkafeld die 145. Jahreshauptdienstbesprechung der Stadtfeuerwehr Pinkafeld statt.

Neben dem Kommando der Stadtfeuerwehr sowie der Mannschaft nahmen auch Vertreter der Stadtgemeinde und der Polizeiinspektion Pinkafeld, der Autobahnpolizei Hartberg sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant Halwachs Michael an der Hauptdienstbesprechung teilt. Im Zuge der Hauptdienstbesprechung wurden einige Kameraden befördert oder geehrt. Während die 145. Hautdienstbesprechung voll im Gange war wurde die Stadtfeuerwehr Pinkafeld zu einem Einsatz (Verkehrsunfall) alarmiert (Näheres unter: Einsätze - Verkehrsunfall am Rathausplatz).

 

Die Ehrengäste zeigten sich über die Leistungen der Stadtfeuerwehr Pinkafeld im abgelaufenen Jahr (Über 250 Einsätze) sehr beeindruckt und wünschten viel Glück und ein hoffentlich unfallfreies Jahr 2017.