27.07.2019 Unwettereinsätze auch in den Nachtstunden (Einsatz)

In den Abendstunden des 27.07.2019 wurde die Stadtfeuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einem Einsatz in ein Tanzlokal in Pinkafeld alarmiert.

Der Besitzer hatte beim Aufsperren des Lokals bemerkt, dass sein gesamter Keller während des Unwetter mit Hagel geflutet wurde.

Beim heftigen Unwetter mit Hagel und Sturmböen am 27.07.2019 wurden in Grafenschachen mehrere Dächer abgedeckt. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld unterstützte die Kameraden der Feuerwehr Grafenschachen bis in die Morgenstunden des 28.07.2019 bei den Aufbauarbeiten. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld bedankt sich bei der Feuerwehr Grafenschachen für die gute Zusammenarbeit.

 

 

Einsatz in einem Tanzlokal in Pinkafeld- Keller mit Hagel geflutet.

 

 

 

 

 

Die Hilfeleistung bei den abgedeckten Dächern in Grafenschachen dauert bis in die Nachtstunden.